Avatar für Dr. Höllenriegel – Zentrum Leistenbruch-OP in TEPP-Technik

Dr. Höllenriegel – Zentrum Leistenbruch-OP in TEPP-Technik

  • Facharzt für Chirurgie, Unfallchirurgie, Sportmedizin
Franz-Joseph-Str. 40
80801 München

Alle Empfehlungen Dr. Höllenriegel – Zentrum Leistenbruch-OP in TEPP-Technik

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Sehr zuverlässig und kompetent

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

als Chirurg mit fast 40-jähriger Erfahrung kann ich die operative Leistung bei meinem grossen Leistenbruch in minimalinvasiver extraperitonealer Technik nicht hoch genug loben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Am 8.7.2020 stellte Dr. Höllenriegel bei mir einen Leistenbruch fest. Ich wurde kurzfristig am 03.08.20 von Dr. Höllenriegel in TEPP Technik operiert. Sowohl mit meinem Arztbesuch vor der Operation mit detaillierter und verständlicher Erklärung des OP-Prozesses, als auch der postoperativen Betreuung (am OP Tag erkundigte sich Herr Dr. Höllenriegel abends noch telefonisch) bin ich sehr zufrieden. Nach der OP hatte ich nur minimale Schmerzen und bin heute, 16 Tage nach der OP, nahezu vollständig erholt. Ich fühlte mich die ganze Zeit gut aufgehoben bei Herrn Dr. Höllenriegel. Deshalb möchte ich Herrn Dr. Höllenriegel sehr empfehlen, ebenso die freundlichen Mitarbeiter und die angenehme Atmosphäre in der Diakonie/Arcisstr. 35, wo die OP durchgeführt wurde.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Ich wurde am 03.08.20 von Dr. Höllenriegel wegen eines Leistenbruches (TEPP Technik) operiert. Ich bin mit dem gesamten Verlauf von der Feststellung der Diagnose bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus des Klinikzentrums Diakonie in München total zufrieden und vergebe dafür die Bestnote. Schneller Termin zur Voruntersuchung und zur anschließenden OP. Umfangreiche, detaillierte und für Laien gut verständliches Aufklärungsgespräch vor der OP. Nahezu keine Schmerzen nach der OP und gute Nachsorge sind für mich für diese gute Beurteilung ausschlaggebend. Ich kann Herrn Dr. Höllenriegel nur weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Ich wurde von Herrn Dr. med. Höllenriegel an meinem Leistenbruch in minimalinvasiver TEPP-Technik operiert. Zusammenfassend kann man sagen, dass es nicht besser gehen konnte. Super schneller Rückruf und Untersuchungstermin, sehr professionelle Untersuchung und Aufklärung, trotz Corona relativ kurzfristiger OP Termin, super OP incl. Narkose mit sehr gutem Ergebnis. Die OP fand in der Diakonie München statt. Die Klinik war top und die Betreuung sehr herzlich und fürsorglich. Ich kann Herrn Dr. med. Höllenriegel nur wärmstens weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Super schneller Termin, klasse Untersuchung und Aufklärung, schnelle OP, tolle Nachbehandlung und super Ergebnis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 4 Jahre

Mir wurde Dr. Höllenriegel durch einen Freund empfohlen. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Nabelbruch OP sehr zufrieden. Auch die Art und Weise, wie mit mir bei Fragen und sonstigen Anliegen umgegangen wurde, bestätigt meinen Eindruck. Alles Gute und vielen Dank!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 4 Jahre

Hochgradig spezialisierter Arzt, der schon viele Jahre ausschließlich Nabel- und Leistenbrüche behandelt. Er informiert gut und verständlich, untersucht gründlichst und hat sämtliche Abläufe perfekt organisiert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Herr Höllenriegel ist sehr freundlich und Kompetent. Erklärt sehr genau was bei einem Nabelbruch gemacht werden muss. Die Organisation der Termin erfolgt reibungslos, der Krankenhaustermin erfolgte ohne Zwischenfälle (Morgens um 7Uhr rein und um 11:30 wieder raus,. Super) Die Nachbehandlung war top, hat am Abend noch persönlich angerufen und nach dem Befinden gefragt. Am nächsten Tag die direkte Nachuntersuchung inkl. Duschpflaster und Übung wie man nun am besten aufstehen sollte. Jetzt nach ca. 6 Wochen keine Probleme, alles gut. Die Narbe verheilt super (kaum zu sehen). Bin sehr zufrieden und kann Ihn nur empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Weil da eine Weltklasse Arzt Dr. K. Hoellenrigel, Ich habe eine die besten Entscheidung getroffen den weg vom Frankfurt a M nach Muchen zum fahren fuer meine Leistenbruch rechte Seite..Hier in Raum F.aM ware ich operiert nur am rechte Seite op. durch normale Op schnit und 3 monate eine Wrack. In eine paar Monate ware die Linke seite dran wie ublich und wieser 3 monate raus, Dr. Hoellenriegel hat mir beidseits op.in minimalinvasier TEPP Technick und alles perfeckt.Am 28 nov Op. Heute 11 dec. alles Ok am 16 dec. fahre ich in Urlaub alles palleti. Das ware nicht moeglich wen ich nicht zum Beste vom Beste Arzt Gefahren ware . Aber Leute mall erhrich das eine par tage tut mal auch weh da und da weil eine angrif auf unsere keorper war, ist alles doch nicht ohne. Hrzl .Dank Herr Dr. Hoellenriegel und Freohliche Weinahten MD

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit