39 Empfehlungen

Dr. med. Thomas Wilbers

Facharzt für Chirurgie

Chirurgische Tagesklinik Dres. Thomas Wilbers und Holger Lidoldt

Hauptstr. 28
50126 Bergheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02271/42777
Fax: 02271/44648

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

39 Patienten haben Dr. med. Thomas Wilbers mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.10.2018 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr nettes und kompetentes Personal, von den Sprechstunden Damen, dem Anästhesie Team bis hin zu Dr. Wilbers . Ich habe mich vor und nach der OP bestens aufgehoben gefühlt. Besonders das Dr. Wilbers am Abend nach der OP seine Patienten anruft und fragt ob alles Inordnug ist und er über Handy jederzeit erreichbar ist! Wenn ich ...

Alle 39 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Thomas Wilbers

avatar

Dr. med. Holger Lidolt

FA für Chirurgie

avatar

Dagmar Adli-Hanna

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.08.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.224
Basisprofil