12 Empfehlungen

Dr. med. Holger Lidolt

Facharzt für Allgemeine Chirurgie

Chirurgische Tagesklinik Dres. Thomas Wilbers und Holger Lidoldt

Hauptstr. 28
50126 Bergheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02271/42777
Fax: 02271/44648

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Notfallmedizin
  • Sportmedizin

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

12 Patienten haben Dr. med. Holger Lidolt mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.10.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich wurde im Mai 2014 von Dr. Lidolt im Krankenhaus Jülich als Belegpatientin an der Ferse operiert. Zuvor hatte ich seit ca. 2 Jahren wegen meiner Beschwerden (Haglundferse) schon einige Ärzte aufgesucht und etliche konservative Maßnahmen ausprobiert. Die einzige OP-Methode die mir bis dahin angeboten worden war hätte mich ein ...

Alle 12 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Holger Lidolt

avatar

Dr. med. Thomas Wilbers

FA für Chirurgie

avatar

Dagmar Adli-Hanna

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.08.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.120
Basisprofil