Avatar für Dr. med. Thomas Wilbers

Dr. med. Thomas Wilbers

  • Facharzt für Chirurgie
Hauptstr. 28
50126 Bergheim

Alle Empfehlungen Dr. med. Thomas Wilbers

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Sehr nettes und kompetentes Personal, von den Sprechstunden Damen, dem Anästhesie Team bis hin zu Dr. Wilbers . Ich habe mich vor und nach der OP bestens aufgehoben gefühlt. Besonders das Dr. Wilbers am Abend nach der OP seine Patienten anruft und fragt ob alles Inordnug ist und er über Handy jederzeit erreichbar ist! Wenn ich nochmal was habe, würde ich jederzeit dort hin gehen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Dr. Wilbers hat bei mir stationär im Krankenhaus Jülich einen eingeklemmten Leistenbruch operiert. Vom Vorgespräch/ Untersuchung in der Praxis, über die OP und Betreuung während des Krankenhausaufenthaltes sowie die ambulante Nachsorge in der Praxis bin ich absolut zufrieden. Zudem leide ich an einer generalisierten Angststörung, wurde jedoch jederzeit von Dr. Wilbers ernst genommen und sehr gut behandelt. Ein sehr erfahrener sowie menschlicher Arzt. Der Heilungsverlauf war erstklassig. Danke!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Freundliche Atmosphäre, die deutlich entstresst, nettes Team, guter Service, sehr gute Beratung, sehr gute individuelle Betreuung, sehr gute Behandlung. Die gesamte Abwicklung im Rahmen der gesetzlichen Krankenversicherung. Ich bin rundum zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Phantastisches ambulantes OP-Ergebnis bei Leistenbruch. Keine Probleme oder Komplikationen im Nachhinein. "Großes Handwerk" und auch perfekte Anästhesie. Empathische, kompetente und sensible Beratung durch den Arzt. Telefonpräsenz mit dem Ärzteteam rund um die Uhr, 24 Stunden, gewährleistet! Betreuung durch das Pflegepersonal: kompetent, freundlich, zuvorkommend, wach und stets verständnisvoll. Tolles Team!! Alles perfekt. Der Weg nach Bergheim war eine gänzlich gute Entscheidung für mich. Wenn's ein Restaurant wäre, ich würde 3 Michelin-Sterne verleihen. Das Gute ist eben nicht nur in den Metropolen zu suchen, sondern auch in ihrem Umfeld zu finden. Aber ist unsere Gegend nicht eine wundervolle Region und auch als solche zu sehen und zu empfinden. Diese Tagesklinik ist absolut zu empfehlen!!! Ein Geheimtipp!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Kompetente Diagnose, schnell handelnd bei der Therapie, sehr gute Nachsorge

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Bei mir wurden Krampfadern an den Beinen operiert.. Das Ergebnis der Op ist hervorragend. Das Team um Dr.Wilbers und die Praxis kann ich uneingeschränkt empfehlen. Man fühlt man sich rumdum gut aufgehoben und versorgt. Besten Dank für alles.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

ich kann dr wilbers nur weiterempfehlen ist ein sehr guter arzt

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Kurze Wartezeiten, freundlicher Empfang. Leistenbruch OP am 06.05.2013. Alles super gelaufen, 8:30 operiert, 11:30 wieder zu Hause. Sehr geringe Schmerzen. Narkosearzt versteht sein Handwerk. Keine Komplikationen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich habe einen Nabelbruch auf eigenen Wunsch unter örtlicher Nakose operiert bekommen und war rundum mit der OP und der Betreuung zufrieden. Die Praxis kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

OP mit Vollnarkose, Vor- und Nachbehandlung top. Personal sehr freundlich und zugänglich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit