Avatar für Dr. med. dent. Norbert Kiedrowski

Dr. med. dent. Norbert Kiedrowski

  • Zahnarzt
Friedrich-Engels-Allee 294
42285 Wuppertal

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Norbert Kiedrowski

Gesamteindruck

auf aerzte.de

6 Monate

Ich habe diesen Zahnarzt vor ein paar Jahren durch meine Frau kennen gelernt. Da ich auch sonst gesundheitlich vorbelastet bin und ich sage und schreibe auch ein kleiner Schisser bin zumindest was eine Zahnbehandlung angeht ,fühle ich mich hier wirklich sehr gut aufgehoben. Bei der letzten Zahnreinigung, welches das Fachpersonal immer tadellos durchgeführt hat , viel dem Fachpersonal ein loser Backenzahn Weisheitszahn auf. Der Docker schaute sich das an , veranlasste eine Röntgenaufnahme und sagte mir : , warte nicht zu lange, der Zahn muss raus. Er meinte das es sonst schmerzen geben wird. Mhh.. erst wollte ich jedoch meinen Urlaub antreten . Ca 3 Wochen später, bereits aus dem Urlaub zurück, da meldet sich der Backenzahn. Ich rief sogleich in der Praxis an und das superfreundliche Team gab mir sofort einen Termin. Ich brauchte nicht lange zu warten und kam zügig dran. Der Zahnarzt erklärt dem Patienten genau was er macht und ob es mal weh tuhen kann.Ich muss wirklich sagen ich habe vom Spritzen über das Zahn ziehen bis hin zur Versorgung und Heilungphase überhaupt nichts gemerkt ich denke, der ausschlaggebende Punkt war, dass der Doktor mir schon bei der Behandlung ein Schmerzmittel verabreicht hat, so dass ich auch nach der Betäubung durch die Spritze überhaupt nicht gemerkt habe. Meine Angst war daher völlig unbegründet. Zudem habe ich hier immer die Möglichkeit mich sofort zu melden, der Doktor hat immer ein offenes Ohr. Ich wünsche dem gesamten Team alles Liebe und Gute. Und sage bis zum nächsten Mal.Olaf

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit