3 Empfehlungen

Dr. med. dent. Norbert Kiedrowski

Zahnarzt

Praxis Dr. Norbert Kiedrowski Zahnarzt

Friedrich-Engels-Allee 294
42285 Wuppertal

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0202/88098
Fax: 0202/88068

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. dent. Norbert Kiedrowski mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.10.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe diesen Zahnarzt vor ein paar Jahren durch meine Frau kennen gelernt. Da ich auch sonst gesundheitlich vorbelastet bin und ich sage und schreibe auch ein kleiner Schisser bin zumindest was eine Zahnbehandlung angeht ,fühle ich mich hier wirklich sehr gut aufgehoben. Bei der letzten Zahnreinigung, welches das Fachpersona...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.10.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.365
Basisprofil