Avatar für Dr. Dirk Brunsmann

Dr. Dirk Brunsmann

  • Facharzt für Orthopädie
Grünstr. 26
42103 Wuppertal

Alle Empfehlungen Dr. Dirk Brunsmann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Ich (60 Jahre) bin seit über 12 Jahren Patientin bei Dr. Brunsmann. Ich muss seine Hilfe mehrmals jährlich aufgrund verschiedener Erkrankungen (u.a. Psoriasis-Arthritis, lumbales Facetten-Sydrom, Fersensporn) in Anspruch nehmen. Ich bekomme in dieser Praxis seit mehreren Jahren regelmäßig für die Probleme, die insbesondere das lumbale Facetten-Syndrom bereitet, jährlich 10 Akupunkturen, die von der Krankenkasse zum überwiegenden Teil übernommen werden. Ich schwöre inzwischen auf diese Therapie, die mir in diesem Bereich wirklich eine einjährige Beschwerdefreiheit bringt. Die Praxisteam von Herrn Dr. Brunsmann ist insbesondere durch die Teamleiterein ausgezeichnet organisiert. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Ich habe auch in Notfällen immer sofort einen "Notfall-Termin" bekommen, bei dem die erste Schmerzbehandlung erfolgte. Ich kann mich bei keinem meiner Not- und sonstigen Termine an lange Wartezeiten erinnern, obwohl ich gesetztlich krankenversichert bin. Ich habe Herrn Dr. Brunsmann auch schon vielen Kolleginnen und Kollegen sowie Bekannten empfohlen. Ich habe bisher nur sehr positive Rückmeldungen bekommen. Alle haben meine guten Erfahrungen mit Herrn Dr. Brunsmann selbst und seinem Praxisteam bestätigt. Ich fühle mich auch deshalb bei Herrn Dr. Brunsmann gut aufgehoben, weil er mich als Patientin ernst nimmt. Auch wenn ich vielleicht später einmal Wartezeiten in Kauf nehmen müsste, würde ich die Praxis nicht wechseln, sondern ich hätte hierfür Verständnis, weil ich es schätze, wenn ein Arzt sich Zeit für mich - und natürlich auch für übrige Patienten - nimmt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit