2 Empfehlungen

Dr. Dirk Brunsmann

Facharzt für Orthopädie

Dres. Dirk Brunsmann Peter Grossmann und Volkmar Wissenberg

Grünstr. 26
42103 Wuppertal

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0202/456161
Fax: 0202/447600

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. Dirk Brunsmann mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.03.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich (60 Jahre) bin seit über 12 Jahren Patientin bei Dr. Brunsmann. Ich muss seine Hilfe mehrmals jährlich aufgrund verschiedener Erkrankungen (u.a. Psoriasis-Arthritis, lumbales Facetten-Sydrom, Fersensporn) in Anspruch nehmen. Ich bekomme in dieser Praxis seit mehreren Jahren regelmäßig für die Probleme, die insbesondere das l...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Dirk Brunsmann

avatar

Dr. med. Peter Grossmann

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.687
Basisprofil