Avatar für Dr. med. dent. Marko Reiter

Dr. med. dent. Marko Reiter

  • Zahnarzt
Bahnhofstr. 28 a
56422 Wirges

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Marko Reiter

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Salve habe schon schlechte Erfahrung mit Zahnärzten .bin in die Praxis und sofort fühlte ich mich wohl vom ambiente Dr Reiter und sein Team erklärten alles in Ruhe . Die Behandlung war sehr kompetent auch die Zahnreinigung . erstklassig . nach der Behandlung habe ich mir einen neuen Termin geben lassen. Ich bin froh solch ein Team gefunden zu haben . gehe beruhigt und ohne Angst zum nächsten Termin. Danke Dr Reiter vor allem danke an ihr Team.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Sehr kompetenter und netter Arzt, nimmt sich Zeit für Patienten und man fühlt sich in sehr guten Händen. Behandlung und Ergebnisse sind super, würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Herzlichen Dank Dr. Reiter

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Die Praxis von Dr. Reiter wurde mir von einer Freundin empfohlen. Nach zahlreichen schlechten Erfahrungen mit 2 anderen Ärzten habe ich also die doch etwas längere Anfahrt in Kauf genommen. Der nächst mögliche Termin war in eineinhalb Wochen zu bekommen. Der Damen am Empfang waren sehr freundlich. Da aufgrund der etwas längeren Anreise eine halbe Stunde zu früh war, habe ich es mir im Wartezimmer bequem gemacht. Die Räumlichkeiten sind angenehm gestaltet und aktuelle Zeitschriften sind vorhanden. Schon 5 Minuten vor meinem Termin kam ich dran! Und es hat sich gelohnt: ENDLICH habe ich einen Zahnarzt gefunden, der kompetent ist und sich Zeit nimmt. Er hat mich sehr gut beraten und über alle Vor- und Nachteile der Behandlung aufgeklärt. Dr. Reiter hat sorgfältig gearbeitet und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte. Bei Dr. Reiter hatte ich das Gefühl, hier verbinden sich gewissenhaftes, ehrliches Arbeiten mit fachlicher Kompetenz. Angefangen von der zuverlässigen Terminvergabe bin ich immer gut und ausführlich beraten worden. Die Behandlungen (es waren nur wenige nötig, denn es wurde gründlich gearbeitet) waren geradezu angenehm - soweit diese Beschreibung bei einem Zahnarzt möglich ist. Ich habe vor einigen Jahren ein Implantat von Dr. Reiter bekommen und bin damit sehr zufrieden. Habe zu keiner Zeit irgendwelche Probleme damit gehabt, und ich vermute, dass es noch viele Jahre so bleiben wird. Leider wohnen wir nicht mehr im gleichen Bundesland, sonst würde ich auch einen weiteren Weg zum Zahnarzt meines Vertrauens in Kauf nehmen. Ehrliche Empfehlung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Nur selten wurde ich bisher schon bei der Voruntersuchung so gründlich und umfassend untersucht. Es folgte eine freundliche und ausführliche Beratung sowie eine präzise und kompetente Behandlung. Herr Dr. Reiter nimmt sich noch Zeit für seine Patienten, denn ihm sind Ihre Zähne noch etwas wert. Sehr empfehlenswerter Zahnarzt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht: freundlich, stets ein Lächeln auf dem Gesicht und äußerst kompetent und vertrauenswürdig. Es bleiben keine Fragen offen. Jeder Behandlungsschritt wird besprochen. Er nimmt die Wünsche des Patienten ernst. Und was mir ganz wichtig ist, er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Gehen Sie hin und Sie werden begeitert sein.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Als Blechbläser sind mir meine Zähne sehr wichtig, und bei Dr. Reiter weiß ich sie in guten Händen. Da er selbst aktiver Musiker ist, weiß er um die Besonderheiten. Er und sein Team sind kompetent, freundlich und korrekt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ein Zahnarzt vor dem ich ausnahmsweise keine Angst hatte. Ein freundliches und kompetentes Team.Mit gutem Gewissen kann ich seine Praxis jedem empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Eine sehr moderne und freundliche Praxis die eim die *Angst vor dem Zahnarzt* nimmt. Herr Dr. Reiter ist wirklich sehr nett und kompetent.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit