15 Empfehlungen

Dr. med. dent. Marko Reiter

Zahnarzt

Zahnzentrum Westerwald Dr. Marko Reiter & Kollegen

Bahnhofstr. 28 a
56422 Wirges

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02602/9416-0

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Wheelchair
  • No steps
  • Stop
  • Parking
  • Pharmacy

Experte für

  • Implantologie
  • Individuelle Prophylaxe
  • Parodontologie

Öffnungszeiten jetzt geöffnet

Mo.

07:00 - 19:00

Di.

07:00 - 19:00

Mi.

07:00 - 14:00

Do.

07:00 - 19:00

Fr.

07:00 - 14:00

Sa.

So.


Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

15 Patienten haben Dr. med. dent. Marko Reiter mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.10.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Salve habe schon schlechte Erfahrung mit Zahnärzten .bin in die Praxis und sofort fühlte ich mich wohl vom ambiente Dr Reiter und sein Team erklärten alles in Ruhe . Die Behandlung war sehr kompetent auch die Zahnreinigung . erstklassig . nach der Behandlung habe ich mir einen neuen Termin geben lassen. Ich bin froh solch ...

Alle 15 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.05.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
3.178
Basisprofil