Avatar für Dr. med. Merle Harms

Dr. med. Merle Harms

  • Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Marktstr. 4
21423 Winsen (Luhe)

Alle Empfehlungen Dr. med. Merle Harms

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich bin schon lang Patientin bei Frau Dr. Harms und sehr zufrieden mit der Behandlung! Die Ärztin wirkt fachlich sehr ehrgeizig und scheint absolut auf dem neusten Stand zu sein, die Sprechstundenhilfen sind super nett und mir fiel am Rande auch auf, dass die Praxis absolut behindertengerecht ist, was ich eigentlich von recht wenigen Arztpraxen kenne. Ich hatte bisher noch kein 'gynäkologisches Problem', habe aber in Bezug auf die Verhütung schon so einiges durch. Mit der Pille kam ich nur so schlecht bis recht klar, hatte viele unterschiedliche (seit ich 15 bin) und immer wieder Probleme mit Haut, Gewicht und auch wenig Lust auf Sex … Dr. Harms riet mir dann, nicht mehr hormonell zu verhüten, sondern eher eine Langzeitverhütung mit Kupfer zu probieren. Sie legt auch Gynefix, das ist eine Kupferkette, die deutlich kleiner und flexibler ist als andere Spiralen und deshalb sehr gut verträglich ist. Wenn meiner Spirale raus kommt (nächstes Jahr) will ich die – die starken Blutungen jetzt mit der normalen Spirale sind nämlich auch nicht das tollste. Jedenfalls finde ich es toll, eine Gynäkologin zu haben, die so kompetent und umfassend berät.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit