3 Empfehlungen

Dr. med. Merle Harms

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr.med. Merle Harms und Andrea Wetzel

Marktstr. 4
21423 Winsen (Luhe)

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04171/669494
Fax: 04171/669496

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Merle Harms mit durchschnittlich 3.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.11.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin schon lang Patientin bei Frau Dr. Harms und sehr zufrieden mit der Behandlung! Die Ärztin wirkt fachlich sehr ehrgeizig und scheint absolut auf dem neusten Stand zu sein, die Sprechstundenhilfen sind super nett und mir fiel am Rande auch auf, dass die Praxis absolut behindertengerecht ist, was ich eigentlich von recht we...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Merle Harms

avatar

Klaus Hermann Witte

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.10.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
754
Basisprofil