Avatar für Dr. Andreas Kostric

Dr. Andreas Kostric

  • Zahnarzt
Kreuzbergstraße 5
65193 Wiesbaden

Alle Empfehlungen Dr. Andreas Kostric

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Auf meinen Wunsch hin hat mir Dr. Kostric eine Krone aus Keramik angefertigt. Ich wollte, dass die Krone möglichst ästhetisch aussieht und das habe ich auch bekommen! Dank dem Keramik kann man die Krone fast nicht von einem echten Zahn unterscheiden. Sie sieht sehr gut aus und passt farblich perfekt zu dem Rest meiner Zähne.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Dr. Kostric hat meine Wurzelentzündung behandelt. Alles verlief ohne Probleme und ich bin zufrieden mit der Behandlung von Dr. Kostric. Er war auch sehr nett zu mir.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Habe jetzt ein Keramik-Inlay bekommen. Dr. Kostric hat das super gemacht, denn das Inlay passte sofort und ist auch in der Farbgebung toll mit meinem Zahn abgestimmt. Bin sehr zufrieden und deshalb teile ich das hier auch gerne mit;-))

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Sie wollen gründliche Arbeit zu einem vernünftigen Preis?? Dann kann ich ihnen nur Dr. Kostric empfehlen!! Ich bin jetzt schon gut 3 Jahre bei ihm Patient und die Behandlungen, die bisher durchgeführt wurden, wurden alle sehr gründlich durchgeführt und das auch noch zu einem vernünftigen Preis. Bei meinem vorigen Zahnarzt habe ich mich immer abgezockt gefühlt, weil die Behandlungen extrem teuer waren, weshalb ich auch nicht regelmäßig hingegangen bin. Anders bei Dr. Kostric. Er ist ein sehr freundlicher Arzt, bei dem ich mich wohlfühle und zudem stimmt noch die Behandlung und der Preis. Was will man mehr? ;-)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Schöne und saubere Praxis. Dr. Kostric ist sehr freundlich und engagiert. Meine neue Krone finde ich sehr schön. Die Behandlung war gut. Ich werde sicherlich wiederkommen, weil ich mich bei Dr. Kostric sehr gut aufgehoben fühle.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Dr. Kostric hat mir eine Zahnkrone angefertigt. Es war mein Wunsch, dass die Krone sehr ästhetisch aussieht und kaum vom echten Zahn zu unterscheiden ist. Auf Grund dessen hat mir Dr. Kostric empfohlen die Krone aus Vollkeramik anfertigen zu lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich! Die Krone sieht sehr ästhetisch aus!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Meine Wurzelbehandlung bei Dr. Kostric verlief sehr gut. Der Zahn konnte erhalten werden, worüber ich sehr glücklich bin! Dr. Kostric und sein Team waren sehr nett und freundlich. Ich habe mich wohl gefühlt und kann jedem zu einer Behandlung in der Praxis raten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit