7 Empfehlungen

Dr. Andreas Kostric

Zahnarzt

Kreuzbergstraße 5
65193 Wiesbaden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0611 - 542514
Fax: 0611 - 5329709

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Endodontologie
  • Implantologie

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

7 Patienten haben Dr. Andreas Kostric mit durchschnittlich 4.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.07.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Auf meinen Wunsch hin hat mir Dr. Kostric eine Krone aus Keramik angefertigt. Ich wollte, dass die Krone möglichst ästhetisch aussieht und das habe ich auch bekommen! Dank dem Keramik kann man die Krone fast nicht von einem echten Zahn unterscheiden. Sie sieht sehr gut aus und passt farblich perfekt zu dem Rest meiner Zähne.

Alle 7 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
889
Basisprofil