Avatar für Dr. med. Peer Joechel

Dr. med. Peer Joechel

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Geisenheimer Str. 10
65197 Wiesbaden

Alle Empfehlungen Dr. med. Peer Joechel

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Jahrelang hatte ich Rückenbprobleme, aber keiner nahm mich ernst. "Sie sind so jung da kann nichts sein!" hörte ich immer wieder. Dr. Peer Joechel nahm mich ernst. Erst behandelte er mich konservativ mit Krankengymnastik Manuelle Therapie usw. aber es wurde nicht besser sondern schlimmer. es blieb nur die OP denn mittlerweile hatte ich starkes ziehen in beiden Beinen, kribbeln in den Beinen und auch schon Taubheitsgefühle. Ich hatte solche Angst vor dem Eingriff, das etwas schief gehen könnte. Am Abend vor der OP kam Herr Dr. Peer Joechel noch einmal zu mir und nahm sich noch einmal sehr viel Zeit für mich und klärte mich noch einmal auf. Er nahm mir die Angst und so ging ich auch am nächsten Morgen zur OP. Ich lag da mir riesigen Schmerzen vor dem OP und wollte das es nur noch los geht. Im Aufwachraum kam Dr. Peer Joechel dann zu mir und weckte mich "Frau Schmitt bewegen Sie mal ihre Beine". Das tat ich und alles war und ist in Ordnung :-) ich wollte dann wieder einnicken aber da dachte ich "Wahnsinn ich bin ja Schmerzfrei". Nach der OP habe ich keine Schmerzmittel gebraucht! Vorher habe ich mich davon ernährt. Und das bin ich bis heute! Es war die beste Entscheidung meines Lebens mich von Dr. Peer Joechel operieren zu lassen. Vielen Dank das Sie mir mein Leben zurück gegeben haben. D. S.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Spritzen wegen schulterschmerzen bekommen. Kann den empfehlen. Netter Arzt und keine 5 min Termine. Der schaut sich genau alles an. Erklärt viel. Bin zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

mich hat Dr. jöchel auch an der Wirbelsäule operiert. Er hat es sehr gut gemacht und alles ist gut gegangen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

durch meine osteoporose habe ich mehrere brüche an der wirbelsäule bekommen. ich habe von Herrn Doktor Jöchel eine Elastoplastie bekommen. Es ist ein Silikon was in die Wirbel reingebracht wird um sie wieder aufzubauen. man kann das auch mit zement machen aber durch das silikon federt der wirbel besser und dann brechen die anderen nicht so schnell. ich bin jedenfalls zufrieden und die schmerzen sind auch weg.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

ein sehr guter Arzt und Mensch. Er hat mich von meinem großen Bandscheibenvorfall erlöst. Die Beinschmerzen wurden immer schlimmer und nachdem ich nicht mehr gehen konnte vor Schmerzen habe ich dann doch einen Orthopäden gesucht. Dr. Joechel hat mir gleich für den nächsten Tag einen Termin gegeben. Da die Schmerzen durch Spritzen nicht besser wurden habe ich mich zur Operation entschieden. Bin mit der Tessys - methode operiert worden. mit einem Endoskop. Kenne mich da nciht so aus aber man kann sich da auf seiner seite auch ein video anschauen. War am Tag nach der operation ohne schmerzen und bin sehr zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

endlich habe ich nach langem Suchen den Orthopäden gefunden, der mich von meinen chronischen Schmerzen erlöst hat. Die Organistation in der Praxis ist einwandfrei, das Personal sehr freundlich und bemüht alle Fragen zu beantworten. Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Joechel und kann ihn nur empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Nach Jahren und anderen unnötigen Behandlungen endlich fast schmerzfrei. Freundlicher Arzt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit