Avatar für Dr. med. Günther Dehn

Dr. med. Günther Dehn

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 423
79576 Weil am Rhein

Alle Empfehlungen Dr. med. Günther Dehn

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Dr. Dehn ist sehr freundlich und kompetent. Ich kam notfallmäßig in die Praxis und musste kaum warten. Er hat sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit genommen und mich gut über alle weiteren Schritte informiert. Die Damen im Vorzimmer waren höflich. Eine hat mir Blut abgenommen, was schnell und schmerzfrei war. Die Ausstattung der Praxis ist in Ordnung. Es gibt kein richtiges Wartezimmer, sondern ein paar Stühle im Vorraum. Der Doc spricht unter anderem fließend Spanisch (hab mit einem Ohr hingehört, als er mit einem Patienten im Vorraum sprach). Er ist allen Leuten, Patienten und Angestellten, respektvoll begegnet und ich finde ihn als Person sehr angenehm. Besonders für sensible Probleme, die man gerne mit einem vertrauenswürdigen Arzt besprechen möchte, kann ich ihn empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit