2 Empfehlungen

Dr. med. Günther Dehn

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Günther Dehn Facharzt für Allgemeinmedizin

Hauptstr. 423
79576 Weil am Rhein

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07621/77337
Fax: 07621/73386

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Es
  • Fr
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Günther Dehn mit durchschnittlich 3.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.02.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Dehn ist sehr freundlich und kompetent. Ich kam notfallmäßig in die Praxis und musste kaum warten. Er hat sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit genommen und mich gut über alle weiteren Schritte informiert. Die Damen im Vorzimmer waren höflich. Eine hat mir Blut abgenommen, was schnell und schmerzfrei war. Die Ausstattung...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
471
Basisprofil