Avatar für Dr. med. Andrea Kruppa

Dr. med. Andrea Kruppa

  • Fachärztin für Neurologie
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

Alle Empfehlungen Dr. med. Andrea Kruppa

Gesamteindruck

auf aerzte.de

12 Tage

Fr. Kruppa, ist sehr nett und hilft mir bei all meine Fragen und Unterstützt mich auch bei Probleme. Ich fühle mich bei Fr. Kruppa als Asperger- Autist sehr wohl und auch ernst genommen, sie geht sehr sensibel und ruhig mit mir um, Sie versteht meine Ängste und Unsicherheit und macht mir immer wieder Mut. Ich bin froh so eine nette Therapeutin zu haben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Fr.Dr. Kruppa hat mir die letzten 5 Jahre geholfen, wieder ein annehmares Leben zu führen. Es war sehr weitsichtig, mich in eine psychosoziale Tagesklinik zu überweisen. Dort wurde ihr Votum aufgegriffen und umgesetzt. Die Frühverrenteung war der Schlüssel zum Ausstieg aus dem Hamsterrad. Ich bin den schwarzen Hund fast los... danke an alle

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Fr. Dr. Kruppa strahlt eine natürliche Zuversicht aus; man betritt das Sprechzimmer und es geht einem (trotz schwerer Depression) schon viel besser. Dr. Kruppa behandelt ihre Pat absolut auf Augenhöhe, man selber ist jederzeit Mitlenker des Krankheitsmanagements; jederzeit fühlt man sich als Person angenommen und wertgeschätzt. Im Aktufall ist es jederzeit möglich einen Termin vorzuverlegen, bei zusätzlichen Fragen kann man jederzeit telefonisch Rat einholen bzw. wird wirklich schnellstmöglich zurück gerufen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich fühle mich bestens aufgehoben

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit