3 Empfehlungen

Dr. med. Andrea Kruppa

Fachärztin für Neurologie

Oberberg City Stuttgart I Dr.med. Matthias Abel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Calwer Str. 25
70173 Stuttgart

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0711/221713
Fax: 0711/2262454

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Fr
  • En
  • It

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Andrea Kruppa mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.04.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

Fr. Kruppa, ist sehr nett und hilft mir bei all meine Fragen und Unterstützt mich auch bei Probleme. Ich fühle mich bei Fr. Kruppa als Asperger- Autist sehr wohl und auch ernst genommen, sie geht sehr sensibel und ruhig mit mir um, Sie versteht meine Ängste und Unsicherheit und macht mir immer wieder Mut. Ich bin froh so eine ...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Andrea Kruppa

avatar

Dr. med. Uta Völter

FA für Psychiatrie und Psychotherapie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.12.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.398
Basisprofil