Avatar für Lorenz Ingwersen

Lorenz Ingwersen

  • Heilpraktiker
Bahnhofstr. 2
21435 Stelle

Alle Empfehlungen Lorenz Ingwersen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich habe bei Herrn Ingwersen nun schon über viele Jahre seine Kompetenz als Heilpraktiker erfahren dürfen. Er besitzt die aussergewöhnliche Begabung, manchmal Patienten eben auch noch dann helfen zu können, wenn die klassische Schulmedizin mit ihrem Latein am Ende ist. Er nimmt sich viel Zeit, untersucht sehr gründlich, so dass ich immer mit dem sicheren Gefühl nach Hause fahren kann, durch seinen Rat meiner Gesundheit einen guten Dienst erwiesen zu haben. Ich kann ihn ausdrücklich nur empfehlen, denn er hat mir oft helfen können. Obendrein ist er ein sehr freundlicher Heilpraktiker, der seinen Beruf in vorbildhafter Weise ausführt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit