1 Empfehlung

Lorenz Ingwersen

Heilpraktiker

Praxis Lorenz Ingwersen Heilpraktiker

Bahnhofstr. 2
21435 Stelle

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04174/689223

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Lorenz Ingwersen mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.01.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe bei Herrn Ingwersen nun schon über viele Jahre seine Kompetenz als Heilpraktiker erfahren dürfen. Er besitzt die aussergewöhnliche Begabung, manchmal Patienten eben auch noch dann helfen zu können, wenn die klassische Schulmedizin mit ihrem Latein am Ende ist. Er nimmt sich viel Zeit, untersucht sehr gründlich, so das...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.612
Basisprofil