1 Empfehlung

Rainer Worlitschek

Parodontologie

Dr.med.dent. Gerd Wübben Dr.med.dent. Andreas Wübben und Rainer Worlitschek

Queller Str. 5
33803 Steinhagen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05204/3508
Fax: 05204/89755

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Rainer Worlitschek mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

wirklich ein sehr kompetenter und freundlicher zahnarzt, hatte unglaubliche angst, die hat er mir genommen und mich super beraten und auch behandelt, meine ganze clique ist jetzt bei ihm und alle sind total zufrieden, hoffentlich bleibt er noch lange hier in der praxis, ein besuch bei ihm ist sehr angenehm, mußte übrigens letzte...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Rainer Worlitschek

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
520
Basisprofil