1 Empfehlung

Dr. med. dent. Andreas Wübben

Parodontologie

Dr.med.dent. Gerd Wübben Dr.med.dent. Andreas Wübben und Rainer Worlitschek

Queller Str. 5
33803 Steinhagen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05204/3508
Fax: 05204/89755

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Andreas Wübben mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. med. dent. Andreas Wübben und kann diesen Zahnarzt wirklich jedem empfehlen. Besonders Patienten die sonst eher Angst vor Zahnärzten haben, was ja nun nicht gerade selten vor kommt. Denn hier kann man offen und ehrlich damit umgehen und Dr. Wübben hat verständnis dafür und geht sehr auf die ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Andreas Wübben

avatar

Rainer Worlitschek

Parodontologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
713
Basisprofil