Avatar für Dr. med. Friedrich P. Reber

Dr. med. Friedrich P. Reber

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 37
72488 Sigmaringen

Alle Empfehlungen Dr. med. Friedrich P. Reber

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Bin begeistert von dieser Praxis. Tolles Team, immer freundlich und zuvorkommend. naja, und wenn ich keine Termine habe muss ich halt länger warten (30 min. ). Was auch vollkommen normal ist. Warum hier 5 Sterne? sehr gute fachliche Beratung, treffende Diagnose, Empfehlung für Zuhause (was ich vermeiden sollte, und essen darf während der Krankheit), freundlich und immer gut gelaunt, kann gut zuhören.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit