2 Empfehlungen

Dr. med. Friedrich P. Reber

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dres.Hans-Jürgen Hinger und Friedrich Reber

Hauptstr. 37
72488 Sigmaringen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07571/2223
Fax: 07571/12932

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Fr
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Friedrich P. Reber mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.01.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bin begeistert von dieser Praxis. Tolles Team, immer freundlich und zuvorkommend. naja, und wenn ich keine Termine habe muss ich halt länger warten (30 min. ). Was auch vollkommen normal ist. Warum hier 5 Sterne? sehr gute fachliche Beratung, treffende Diagnose, Empfehlung für Zuhause (was ich vermeiden sollte, und essen dar...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Friedrich P. Reber

avatar

Dr. med. Hans-Jürgen Hinger

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
778
Basisprofil