Avatar für Dr. med. dent. Lars Reimers

Dr. med. dent. Lars Reimers

  • Parodontologie
Schloßstr. 10
25876 Schwabstedt

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Lars Reimers

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Bin auf Empfehlung einer Freundin gekommen und wurde nicht enttäuscht. Das Personal war nett und freundlich und nicht so knöchern wie in anderen Praxen. Nach geringer Wartezeit kam ich ins Behandlungszimmer. Herr Reimers erklärte mir alles Schritt für Schritt und untermalte den Behandlungsablauf mit Bildern und zeigte mir im Mund alles mit einer Kamera. Wir verständigten uns auf einen neuen Termin und dann wurden 2 kaputte Zähne mit Kunststoff wieder repariert. Es war wirklich nicht mehr viel von den Zähnen übrig, dennoch sehen die Zähne nun aus wie frisch gewachsen. So bin ich kostengünstig um 2 Kronen rumgekommen. Herzlichen Dank!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit