4 Empfehlungen

Dr. med. dent. Lars Reimers

Parodontologie

Praxis Dr.med.dent. Lars Reimers Zahnarzt

Schloßstr. 10
25876 Schwabstedt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04884/9010

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. dent. Lars Reimers mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.06.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bin auf Empfehlung einer Freundin gekommen und wurde nicht enttäuscht. Das Personal war nett und freundlich und nicht so knöchern wie in anderen Praxen. Nach geringer Wartezeit kam ich ins Behandlungszimmer. Herr Reimers erklärte mir alles Schritt für Schritt und untermalte den Behandlungsablauf mit Bildern und zeigte mir im Mun...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
718
Basisprofil