10 Empfehlungen

Christiane Feinen

Parodontologie

Praxis Christiane Feinen Zahnarzt

Bonner Str. 81a
53757 Sankt Augustin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02241/3973990
Fax: 02241/3973991

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Ästhetische Zahnmedizin

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

10 Patienten haben Christiane Feinen mit durchschnittlich 4.6 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.06.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich sage es einfach mal so: ich habe 2020 den Zahnarzt gewechselt und bin von Frau Dr. Feinen hellauf begeistert. Service, Ambiente, Behandlung, Kompetenz, Freundlichkeit – HIER STIMMT EINFACH ALLES. Und was Corona angeht, ich kenne keine andere Arztpraxis, bei der derartige Hygienemaßnahmen vorgenommen werden. Kein Witz, in j...

Alle 10 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.073
Basisprofil