Avatar für Christiane Feinen

Christiane Feinen

  • Parodontologie
Bonner Str. 81a
53757 Sankt Augustin

Alle Empfehlungen Christiane Feinen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 3 Jahre

Ich sage es einfach mal so: ich habe 2020 den Zahnarzt gewechselt und bin von Frau Dr. Feinen hellauf begeistert. Service, Ambiente, Behandlung, Kompetenz, Freundlichkeit – HIER STIMMT EINFACH ALLES. Und was Corona angeht, ich kenne keine andere Arztpraxis, bei der derartige Hygienemaßnahmen vorgenommen werden. Kein Witz, in jedem(!) Raum sind Luftreiniger aufgestellt. Wo erlebt man schon sowas? Ich bin so glücklich hier gelandet zu sein!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Top Arbeit, top Leistung, super freundliches Personal.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Frau Feinen besticht durch ihre ruhige Art und hohe Kompetenz. Ihr Team ist außerordentlich freundlich und professionell und gibt einem immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Da Kassenleistungen nur sehr begrenzt sind und ich viel Wert auf schöne Zähne lege, werden Zusatzleistungen angeboten, aber nicht "verkauft". Nach einigen Enttäuschungen mit sog. Promi-Zahnärzten in Köln bin ich sehr glücklich bei Frau Feinen gelandet zu sein.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Frau Dr. Feinen ist kompetent, höchst zuverlässig und sie hört Patienten zu. Jeder Behandlungsschritt wird besprochen und Alternativen aufgezeigt. Hier ist der Patient König. Absolut zu empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Ich habe mir eine Zahnkrone aus Vollkeramik von Fr. Feinen einsetzen lassen. Ich bin total begeistert, da Frau Feinen genau den Farbton meiner natürlichen Zähne getroffen hat. Hinzu kommt, dass die Krone wirklich ausgezeichnet sitzt und sich perfekt ins Bild meiner echten Zähne einfügt. Das alles geschah übrigens in einer einzigen Sitzung. Ich bin rundum zufrieden und möchte Frau Feinen gerne meine Weiterempfehlung an dieser Stelle aussprechen. Besser geht nicht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Fr. Dr. Feinen ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, die auch alle Fragen beantwortet und sich die Zeit nimmt, alles zu erklären. Die Praxis ist modern und angenehm eingerichtet. Zudem ist die Praxis barrierefrei und wunderbar zu erreichen. Bin rundum zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Die Angst vor den Schmerzen hielt mich von Zahnarztbehandlungen ab, ich musste jedoch unbedingt eine neue Füllung bekommen. Anstatt einer Betäubung, schlug Frau Dr. Feinen zunächst eine Behandlung mit Lachgas vor, um das Schmerzempfinden zu senken und mir vielleicht so die Betäubung zu ersparen. Hat super geklappt! Man fühlt sich etwas berauscht (schön!), spürt aber tatsächlich so gut wie keinen Schmerz. Nach kurzer Wartezeit kann durfte ich auch sofort wieder Auto fahren. Eine hervorragende Alternative!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Frau Feinen ist wirklich einen sehr gute Zahnärztin, die trotz aller Professionalität immer noch sehr menschlich geblieben ist. Sie macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft und nimmt sich genügend Zeit für jeden Patienten. Trotz überfüllter Praxis werden Schmerzpatienten umgehend behandelt. Auch im Umgang mit Kindern hat sie ein sehr großes Einfühlungsvermögen gezeigt. Meine Tochter geht immer wieder gerne hin und würde sich am liebsten jeden Wackelzahn von ihr ziehen lassen (zwei wurden schon gezogen :-)). Für mich gibt es keine andere Zahnärztin mehr, obwohl eine Freundin von mir selber eine Zahnarztpraxis hat."

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich habe bei ihr mein erstes Gebiß bekommen. 1 A Arbeit. Sie ist sehr kompetent und sehr nett. Das selbe gilt für ihr Praxisteam. Störend sind nur die langen Wartezeiten, obwohl ein Termin vorliegt. Aber das macht die Behandlung mehr als wett.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit