Avatar für Dr. Alexander Veitinger

Dr. Alexander Veitinger

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Rathausplatz 5
83324 Ruhpolding

Alle Empfehlungen Dr. Alexander Veitinger

Gesamteindruck

auf aerzte.de

5 Monate

Ich hatte vor ein paar Jahren mit Herrn Dr. Alexander Veitinger zu tun. Als Patientin war ich sehr zufrieden, das Gleiche gilt auch für meinen Ehemann. Herr Dr. Veitinger ist kein Null-Acht-15- Arzt. Er sieht den Patienten als großes Ganzes und kann daher auch Sachen erkennen, die man nie gedacht hätte. Wenn dann alles wieder stimmt, nimmt er sich dem Grund für den eigentlichen Besuch in der Praxis an. Und alles wird gut. Darüber hinaus ist er ein excellenter Handchirurg. Das sensible Handgelenk meines Mannes hat er wieder hergestellt. Mein Mann hat seither absolut keine Probleme mehr mit dem Handgelenk.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit