1 Empfehlung

Dr. Alexander Veitinger

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

MVZ Ärztering Chiemgau Standort Ruhpolding

Rathausplatz 5
83324 Ruhpolding

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08663/79899610
Fax: 08663/79899611

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Alexander Veitinger mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.11.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich hatte vor ein paar Jahren mit Herrn Dr. Alexander Veitinger zu tun. Als Patientin war ich sehr zufrieden, das Gleiche gilt auch für meinen Ehemann. Herr Dr. Veitinger ist kein Null-Acht-15- Arzt. Er sieht den Patienten als großes Ganzes und kann daher auch Sachen erkennen, die man nie gedacht hätte. Wenn dann alles wieder ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Alexander Veitinger

avatar

Dr. Marcel Filipovic

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Frank E. Düren

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.12.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
19.08.2018
Profilaufrufe:
1.139
Basisprofil