Avatar für Dr. Cathrin Chevalier

Dr. Cathrin Chevalier

  • Psychotherapeuten
Hellingstr. 3
18057 Rostock

Alle Empfehlungen Dr. Cathrin Chevalier

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Frau Doktor Chevalier ,ist für mich ein ganz besondere Ärztin.Eigentlich habe ich so eine besondere Psychologin noch nicht kennen gelernt.Sie hat eine eine faszinierende Ausstrahlung,hört intensiv zu,stellt gezielte Fragen ,Drängt Einen zu nichts und hat für mich eine so tolle ruhige Ausstrahlung. Ich muss sagen,das ich schon beim ersten Besuch volles vertrauen zu Frau Doktor hatte.Denn die Psychologie ist ja ein sensibles Thema ,und da ist es ganz wichtig eine Ärztin zu haben bei der die Chemie stimmt und das trifft bei Frau Doktor Chevalier zu.Ich bin so dankbar das ich sie als Arztin habe .

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit