1 Empfehlung

Dr. Cathrin Chevalier

Psychotherapeuten

Praxis Dr. Cathrin Chevalier Psycholog. Psychotherapeutin

Hellingstr. 3
18057 Rostock

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0381/24359910

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Cathrin Chevalier mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.04.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Doktor Chevalier ,ist für mich ein ganz besondere Ärztin.Eigentlich habe ich so eine besondere Psychologin noch nicht kennen gelernt.Sie hat eine eine faszinierende Ausstrahlung,hört intensiv zu,stellt gezielte Fragen ,Drängt Einen zu nichts und hat für mich eine so tolle ruhige Ausstrahlung. Ich muss sagen,das ich schon be...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.04.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
26.05.2019
Profilaufrufe:
1.001
Basisprofil