Avatar für Dr. Toni Stockhammer

Dr. Toni Stockhammer

  • Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Südring 81
18059 Rostock

Alle Empfehlungen Dr. Toni Stockhammer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

8 Monate

Ich war in der 21. SSW bei Dr. Toni Stockhammer. Er untersuchte mich gründlich und klärte mich über jeden Arbeitsschritt auf. Meine Frau und ich waren begeistert von seiner ruhigen,humorvollen und dennoch sehr kompetenten Art zu untersuchen. Da ich während meiner ganzen Schwangerschaft noch kein einziges Foto von dem Seitenprofil unseres Sohnes bekommen habe, machte er mehrere Fotos von dem Baby und mir damit eine riesige Freude. Wir werden Dr. Stockhammer gerne weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

10 Monate

Dr. Stockhammer hat bei mir in der 22. SSW die Feindiagnostik durchgeführt. Er war nett und vor allem sehr geduldig, da meine Tochter sich versteckt hat. Dank seiner Hartnäckigkeit konnte nach 1,5 Stunden ihre Besonderheit diagnostiziert werden. Dadurch konnte ich mich rechtzeitig auf ihre Kondition vorbereiten und mich informieren. In der 32. SSW untersuchte er uns nochmals und bat nach ihrer Geburt auch um Bilder, um wohl in Zukunft noch genauer diagnostizieren zu können. Das hat mich sehr beeindruckt und ich bin froh, bei ihm in so kompetenten Händen gewesen zu sein.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit