2 Empfehlungen

Dr. Toni Stockhammer

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxiszentrum Frauenheilkunde Dr.Müller & Busecke

Südring 81
18059 Rostock

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0381/4401-2030
Fax: 0381/4401-2031

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. Toni Stockhammer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.09.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war in der 21. SSW bei Dr. Toni Stockhammer. Er untersuchte mich gründlich und klärte mich über jeden Arbeitsschritt auf. Meine Frau und ich waren begeistert von seiner ruhigen,humorvollen und dennoch sehr kompetenten Art zu untersuchen. Da ich während meiner ganzen Schwangerschaft noch kein einziges Foto von dem Seitenprofi...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Toni Stockhammer

avatar

Dr. med. Anette Busecke

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

avatar

Dr. med. Heiner Müller

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

avatar

Dr. med. Anne Koenen

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.07.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
723
Basisprofil