Avatar für Dr. med. Armin Haßdenteufel

Dr. med. Armin Haßdenteufel

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
An der Gänsweide 1
64560 Riedstadt

Alle Empfehlungen Dr. med. Armin Haßdenteufel

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Aufgrund familärer Probleme habe ich eine lange Zeit unter Stress gelitten. Dieser hatte sich am Ende auf meine Gesundheit ausgewirkt. Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren, mir fehlte die Motivation und ich litt sehr lange unter Rückenschmerzen. Da ich etwas unternehmen wollte, bin ich erstmal zu Dr. Haßdenteufel gefahren um mir ein paar Tipps einzuholen. Zu den Tipps gehörten z.B. Yoga, Logikspiele und Rätsel, Joggen, Akupunktur und und und. Ich war im ersten Moment etwas verwirrt, da ich davon ausgegangen bin, dass ich Medikamente verschrieben bekomme. Aber Dr. Haßdenteufel hatte mir erstmal davon abgeraten. Und so entschied ich mich erstmal eine Akupunktur zu machen und dann nebenbei joggen zu gehen. Und es wurd tatsächlich besser mit meinem Gesundheitszustand. Und nun gehts mir wirklich besser und ich finde es echt super, dass Ärzte erstmal keine Medikamente verschreiben! Mir hat dieser Ausgleich einfach gefehlt und diesen hätte ich durch die Medikamente nicht bekommen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich habe Dr. Haßdenteufel aufgesucht, da ich ständig unter starken Kopfschmerzen gelitten habe und mit Hausmitteln nichts mehr zu machen war. Dr. Haßdenteufel war sehr freundlich und hat mich gründlich untersucht, am Ende konnte er mir eine Kieferfehlstellung diagnostizieren, die für die Schmerzen verantwortlich war. Da er als Allgemeinmediziner bei einer Kieferfehlstellung nicht viel machen konnte, hat er mich an einen wirklich guten Zahnarzt überwiesen der meine Behandlung eingeleitet hat. Bin Dr. Haßdenteufel wirklich dankbar für die schnelle Diagnose, die Kopfschmerzen haben mich schon fast um den Verstand gebracht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich bin in den Wechseljahren und habe deswegen einige Probleme mit meinem Gewicht. Dr.Haßdenteufel hat mir eine Hormontherapie verschrieben die ich jetzt seit einigen Monaten mache. Es ist auf jeden Fall schon besser geworden, ich habe abgenommen und fühle mich einfach besser. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mir geholfen hat mein Selbstvertrauen wieder zu finden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Dr. Haßdenteufel ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. Er behandelte meine Borreliose mit Erfolg und ich kann mit jedem medizinischen Problem zu ihm kommen. Er ist sehr auch sehr nett und freundlich, was unter Ärzten leider immer mehr zur Seltenheit wird. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit ihm und kann ihn weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Dr. Haßdenteufel ist schon über mehrere Jahre der Arzt meines Vertrauens. Für mich persönlich ein netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Zuletzt konnte er mir mit einer Hormontherapie gegen die Beschwerden meiner Wechseljahre helfen, darüber bin ich ihm echt dankbar, denn das war keine einfache Zeit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit