6 Empfehlungen

Dr. med. Armin Haßdenteufel

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Armin Haßdenteufel Facharzt für Allgemeinmedizin

An der Gänsweide 1
64560 Riedstadt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06158/71978
Fax: 06158/73460

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

6 Patienten haben Dr. med. Armin Haßdenteufel mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.08.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Aufgrund familärer Probleme habe ich eine lange Zeit unter Stress gelitten. Dieser hatte sich am Ende auf meine Gesundheit ausgewirkt. Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren, mir fehlte die Motivation und ich litt sehr lange unter Rückenschmerzen. Da ich etwas unternehmen wollte, bin ich erstmal zu Dr. Haßdenteufel gefahren um...

Alle 6 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.256
Basisprofil