Avatar für Dr. Khalid Ouarrachy

Dr. Khalid Ouarrachy

  • Zahnarzt
Hammesberger Str. 7
42855 Remscheid

Alle Empfehlungen Dr. Khalid Ouarrachy

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Monate

Super tolle, moderne,saubere Praxis. Mega nettes und freundliches Team. Ich kam als Angstpatientin Aber Dr. Ouarrachy nahm sich Zeit, erklärte alles geduldig und ausführlich. Absolut kompetenter, empathischer und freundlicher Zahnarzt der sein Handwerk versteht. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

2 Monate

In der modernen und sauberen Praxis findet man als Patient alles was einen guten Zahnarzt ausmacht. Fachkompetenz, Freundlichkeit und Empathie Dr. Ouarrachy nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles ausführlich und verständlich. Er arbeitet in Ruhe und gewissenhaft. Kleine Gespräche und Witze während der Behandlung lassen erst gar keinen Gedanken an Angst aufkommen. Ich kann die Praxis als ehemalige Angstpatienten einfach nur empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

3 Monate

Durch negative Erlebnisse in der Kindheit hatte ich eine Zahnarztphobie und habe jahrelang jede Zahnarztpraxis gemieden. Dann ist mir ein Zahn abgebrochen und ich bin auf dem Behandlungsstuhl von Dr. Ouarrachy gelandet Ich hatte ganz schreckliche Angst,aber er hat es sofort gemerkt und sich erst mal die Zeit genommen auf meine Angst einzugehen. Dr.Ouarrachy ist sehr feinfühlig, geduldig und kompetent. Er ist stets freundlich und hat immer einen netten Spruch parat. Das nimmt die Anspannung und führt zu einer lockeren Atmosphäre. Ich habe den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden. Danke Dr. Ouarrachy

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

4 Monate

Dr. Ouarrachy ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, bei dem man sofort merkt, dass er seinen Beruf in der modernen,sauberen Praxis mit viel Herzblut ausübt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt alles ausführlich und nimmt einem mit seiner ruhigen,besonnenen Art die Angst vor einer Behandlung. Das ganze Team ist freundlich. Ich fühle mich dort bestens betreut und behandelt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

5 Monate

Dr.Ouarrachy ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Er ist stets freundlich, geduldig und sehr kompetent. Ich kam als Notfall, absolute Angstpatientin, zur ersten Behandlung. Aber Dr. Ouarrachy hat mir durch seine Geduld und Feinfühligkeit die Angst genommen. Die Behandlung und alle folgenden,selbst Zahnwurzelbehandlungen und Paradontosebehandlung waren völlig schmerzfrei. Super Team und kurze Wartezeiten. Ich fühle mich in der Praxis in guten Händen Einfach nur zu empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

5 Monate

Sehr kompetenter,freundlicher Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen Dr. Ouarrachy nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt alles leicht verständlich. Er nimmt einem mit seiner ruhigen, beruhigenden Art jegliche Angst und man fühlt sich bei ihm in sicheren Händen. Meine Behandlungen waren alle schmerzfrei und das Setzten von Spritzen meistert er mit Bravour. Top Zahnarzt, ganz besonders für Angstpatienten zu empfehlen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

5 Monate

Absolut kompetenter,empatischer Zahnarzt,der in seiner modernen, sauberen Praxis auf die Bedürfnisse und Ängste der Patienten eingeht. Auch ich kam als absolute Angstpatientin zur ersten Behandlung . Dr Ouarrachy hat mir alles in Ruhe erklärt und den Zahn tatsächlich gerettet. In nachfolgenden Behandlungen,zu denen ich dann völlig angstfrei hingegangen bin,hat er dann alle Baustellen behoben . Super toller Zahnarzt Vor allem für Angstpatienten zu empfehlen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

7 Monate

Dr. Ouarrachy und sein Team sind sehr freundlich,einfühlsam und kompetent. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben und versorgt. Dr. Ouarrachy geht mit seiner beruhigenden und ruhigen Art die Patienten ein und erklärt alles ausführlich und geduldig. Ich kam als Notfall, absoluter Angspatient in die Praxis. Dr Ouarrachy hat die Behandlung unterbrochen und erst einmal beruhigend auf mich eingeredet. Er hat es geschafft mir die Angst zu nehmen und hat mein absolutes Vertrauen gewonnen. Ich kann die Praxis einfach nur empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

7 Monate

Bester Zahnarzt, vor allem für Angspatienten Dr. Ouarrachy ist stets freundlich und höflich. Er ist kompetent, einfühlsam und er versteht sein Handwerk, welches er mit vollem Herzblut gewissenhaft ausführt. Er erklärt alles ausführlich und geduldig und hat immer einen Spaß auf den Lippen was zu einer lockeren Atmosphäre führt und man gar nicht erst auf die Idee kommt Angst zu haben. Zur ersten Behandlung kam ich als Notfall, als absolute Angspatientin Dr. Ouarrachy hat mir die Angst genommen. Ich kann die Praxis aus voller Überzeugung empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

8 Monate

Eine moderne, saubere Praxis die einfach nur zu empfehlen ist Freundlichkeit, Fachkompetenz, Verständnis, ganz viel Empathie, beruhigende Worte, zügige, schmerzfrei Behandlung erwartet einem in der Praxis. Auf die Ängste von Angspatienten wird mit viel Geduld und Ruhe eingegangen. Zum zweiten Termin kommt man nicht mehr als Angspatient, sondern locker und entspannt. Ich fühle mich bei Dr Ouarrachy sehr gut aufgehoben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit