27 Empfehlungen

Dr. Khalid Ouarrachy

Zahnarzt

Zahnzentrum Remscheid Dr. Khalid Ouarrachy Zahnarzt

Hammesberger Str. 7
42855 Remscheid

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02191/82852
Fax: 02191/882420

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

27 Patienten haben Dr. Khalid Ouarrachy mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.02.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

Super tolle, moderne,saubere Praxis. Mega nettes und freundliches Team. Ich kam als Angstpatientin Aber Dr. Ouarrachy nahm sich Zeit, erklärte alles geduldig und ausführlich. Absolut kompetenter, empathischer und freundlicher Zahnarzt der sein Handwerk versteht. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

Alle 27 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.03.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
09.02.2020
Profilaufrufe:
839
Basisprofil