24 Empfehlungen

Christian Schinkel

Zahnarzt, Endodontie

Freiheitsstraße 203/205
42853 Remscheid

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02191 - 69 01 60
Fax: 02191 - 69 01 62

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

24 Patienten haben Christian Schinkel mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 29.11.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bei mir hat sich der Zahn bis in die Wurzel entzündet. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Aus einmaligen leichten Zahnschmerzen wurde eine aufwendige Wurzelbehandlung! Und ich dachte noch, dass ich sowas nie bräuchte. Tja falsch gelegen. Aber zum Glück kenne ich Herrn Schinkel! Er ist super! Die Rettung des Zahnes war dank s...

Alle 24 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.016
Basisprofil