Avatar für Dr. med. Norbert Mai

Dr. med. Norbert Mai

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Maxplatz 3
95111 Rehau

Alle Empfehlungen Dr. med. Norbert Mai

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Mir wurde immer zugehört und ausfürlich über meine beschwerden gesprochen und dann das Für und Wieder einer Behandlung gemeinsam festgelegt und dann auch gegen den will der geizigen Krankenkasse durgeführt. Dr. Nordert Mai ist ein Arzt der noch eine Berufsehre hat und stetz für sein Patienten da ist. Er macht keinen unterschied zwischen Privat-und Kassenpatient es geht immer der Reihe nach und so muss jeder gleich lange im Wartezimmer zubringen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit