3 Empfehlungen

Dr. med. Norbert Mai

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Norbert Mai Facharzt für Allgemeinmedizin

Maxplatz 3
95111 Rehau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09283/3870
Fax: 09283/2685

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Norbert Mai mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.07.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Mir wurde immer zugehört und ausfürlich über meine beschwerden gesprochen und dann das Für und Wieder einer Behandlung gemeinsam festgelegt und dann auch gegen den will der geizigen Krankenkasse durgeführt. Dr. Nordert Mai ist ein Arzt der noch eine Berufsehre hat und stetz für sein Patienten da ist. Er macht keinen unterschied ...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
774
Basisprofil