Gesamteindruck
Von Nutzer 170643 auf aerzte.de
fast 4 Jahre
Nicht zutreffend: Es wurde angegeben, daß die Wartezeit gering sein sollte (nur 3-4 Patienten kämen vorher an die Reihe). Nach ca. 35 Min. Nachfrage bei Mitarbeiterin und (offenbar) Ehefrau des Arztes, wie lange es noch bis zur (dringenden) Behandlung dauern würde, Antwort: "Ca. 5 Minuten" Nach weiteren 20 Minuten behandelte der Augenarzt später angekommenen Patienten. In der Praxis wurden die Patienten per Zettel zur Pünktlichkeit (!) angehalten.
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |
Gesamteindruck
Von Nutzer 6869 auf aerzte.de
mehr als 16 Jahre
Pünktlichkeit | |
Zwischenmenschliches | |
Mitarbeiter | |
IGEL Leistungen | |
Privatsphäre | |
Praxisausstattung | |
Terminverfügbarkeit |