2 Empfehlungen

Frank-Christian Nickel

Facharzt für Augenheilkunde

Dr.med.Evelyne Glombig Jörg Bullerkotte und Frank Christian Nickel

Kantstr. 18
31224 Peine

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05171/15358
Fax: 05171/487222

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Frank-Christian Nickel mit durchschnittlich 2.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.08.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nicht zutreffend: Es wurde angegeben, daß die Wartezeit gering sein sollte (nur 3-4 Patienten kämen vorher an die Reihe). Nach ca. 35 Min. Nachfrage bei Mitarbeiterin und (offenbar) Ehefrau des Arztes, wie lange es noch bis zur (dringenden) Behandlung dauern würde, Antwort: "Ca. 5 Minuten" Nach weiteren 20 Minuten behandelte de...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Frank-Christian Nickel

avatar

Evelyne Glombik

FA für Augenheilkunde

avatar

Dr. med. Jörg Bullerkotte

FA für Augenheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
06.08.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
606
Basisprofil