Avatar für Irmingard Scherer

Irmingard Scherer

  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
Ort 12
94032 Passau

Alle Empfehlungen Irmingard Scherer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Auf der Suche nach einem Heilpraktiker, der Erfahrungen mit Hypnose hat, stieß ich auf die Homepage von Frau Scherer. Nach einigen, für mich sehr hilfreichen und einfühlsamen Sitzungen, erfolgte die jüngste Aussage von meinem Sohn, dass er stolz auf mich sei, wie sehr ich mich gewandelt habe. Ich werde auch weiterhin die Hilfe von Frau Scherer in Anspruch nehmen, da ich die Praxis immer mit einer positiven Energie verlasse. Nicht zu vergessen ihre freundliche und herzliche Art.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Sehr freundliche Heilpraktikerin, man fühlt sich wohl in der Praxis und geht mit einem sehr positiven Ergebnis nach Hause. Sehr zu empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit