2 Empfehlungen

Irmingard Scherer

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Praxis für Naturheilkunde und Hypnose in Passau

Ort 12
94032 Passau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0152/27788210

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Irmingard Scherer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.01.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Auf der Suche nach einem Heilpraktiker, der Erfahrungen mit Hypnose hat, stieß ich auf die Homepage von Frau Scherer. Nach einigen, für mich sehr hilfreichen und einfühlsamen Sitzungen, erfolgte die jüngste Aussage von meinem Sohn, dass er stolz auf mich sei, wie sehr ich mich gewandelt habe. Ich werde auch weiterhin die Hilf...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.07.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
1.952
Basisprofil