Avatar für Jörn Homburg

Jörn Homburg

  • Facharzt für Orthopädie
Bahnhofstr. 30
27711 Osterholz-Scharmbeck

Alle Empfehlungen Jörn Homburg

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Moderne aber trotzdem persönliche Praxis, freundliches Personal. Leider etwas Wartezeit, um einen Termin zu ergattern. Wenn man den hat, gibt es aber erstaunlich wenig Wartezeit. Hatte kaum Möglichkeit die vielen Zeitungen zu nutzen. Auch wenn Dr Homburg gar nicht so lange bei mir war hatte ich das Gefühl, dass er sich sehr auf mich eingelassen hat. Ein echt netter und kompetenter Arzt. Meine schon von mehreren Ärzten behandelten Schulterbeschwerden hat er mit einer Spritze und fünf Stosswellenbehandlungen vollständig beseitigt. Leider nicht ganz günstig da keine Kassenleistung. Würd ich aber jedem empfehlen, bei solchen Schmerzen wie ich sie hatte. Ich glaube, da Dr Homburg viele Patienten von weiter her operiert (Prothesen und Spiegelungen und so) ist es mit den Terminen nicht so einfach. Es gibt aber in der Praxis einen anderen Orthopäden, der super nett sein soll. Kenn ich aber nicht selber. Allen gute Besserung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit