1 Empfehlung

Jörn Homburg

Facharzt für Orthopädie

Bahnhofstr. 30
27711 Osterholz-Scharmbeck

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04791/6514
Fax: 04791/6368

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Jörn Homburg mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Moderne aber trotzdem persönliche Praxis, freundliches Personal. Leider etwas Wartezeit, um einen Termin zu ergattern. Wenn man den hat, gibt es aber erstaunlich wenig Wartezeit. Hatte kaum Möglichkeit die vielen Zeitungen zu nutzen. Auch wenn Dr Homburg gar nicht so lange bei mir war hatte ich das Gefühl, dass er sich sehr auf ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
553
Basisprofil