Avatar für Markus Thoböll

Markus Thoböll

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Harbleker Chaussee 17
25870 Oldenswort

Alle Empfehlungen Markus Thoböll

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich bin seit 2007 in Behandlung bei Herrn Thoböll und bin ich vollauf zufrieden. Die Art wie Herr Thoböll sich für seine Patienten einsetzt, geht weit über die gewöhnliche Hausarztbetreuung hinaus. Ich freue mich einen außerordentlich engagierten Allgemeinarzt gefunden zu haben, der seine Prioritäten klar und eindeutig auf das Wohl des Patienten setzt, was in der heutigen Zeit leider nicht mehr selbstverständlich ist. Außerdem positiv zu erwähnen: Befindet sich Herr Thoböll mal im Urlaub oder ist selbst Patient, findet man in seinem Kollegen, mit dem er die Gemeinschaftspraxis führt, einen nicht weniger freundlichen und nicht weniger empfehlenswerten Behandler. Somit ist die Betreuung das ganze Jahr über gewährleistet. Auch das Praxisteam soll an dieser Stelle nicht vergessen werden: immer freundlich, immer hilfsbereit, einfach nur: Note 1!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit