1 Empfehlung

Markus Thoböll

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.med.Ralph Kramer und Markus Thoböll

Harbleker Chaussee 17
25870 Oldenswort

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04864/387
Fax: 04864/1570

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Da

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Markus Thoböll mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.01.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit 2007 in Behandlung bei Herrn Thoböll und bin ich vollauf zufrieden. Die Art wie Herr Thoböll sich für seine Patienten einsetzt, geht weit über die gewöhnliche Hausarztbetreuung hinaus. Ich freue mich einen außerordentlich engagierten Allgemeinarzt gefunden zu haben, der seine Prioritäten klar und eindeutig auf das W...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Markus Thoböll

avatar

Dr. med. Ralph Kramer

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
528
Basisprofil